Entwicklertagebuch

  Startseite
  Archiv
  Status
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Heinsen Hill
   Kamikaze
   Quartier
   Atelier



by Motorrad-Motorroller.de

http://myblog.de/heinsen-hill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Brasilian!
( -/- )
6.9.08 17:03
hei esse jogo não esta pegando na minha maquina, quando eu inicio ele apenas fica um tela preta e não sai mais dela, o que eu faço?


(this game is error in my computer, the game not started)



McKn
( -/- )
19.8.07 22:18
Hab grad die demo gezockt und was soll ich sagen:
echt saubere arbeit!

geiler sonund hammer schockeffekte und natürlich der authentische silent hill grieselfilter sind einfach nur obeaffengeil *schleim*!

btw: kann man des gsicht des am ende aus der wand kommt besiegen oder is die demo einfach vorbei nach dieser griesel-cutscene?



neo20200
( Email )
8.5.07 13:13
ich freue mich, dass du so einen motivationsschub hast und warte immer noch gespannt auf das spiel. hab gestern die demo wieder mal rausgekramt und bin immer noch voll begeistert, da ich ein rießiger fan von 2d spielen bin.

greets neo



Juppasfreak
( -/- )
28.1.07 19:59
Freu mich schon auf das Spiel. Hoffe es wird demächst fertig



Sendonyte
( Email / Website )
18.1.07 19:10
hi,

Wusste ja gar nich das zu dem Game auch ein Blog existiert, bin auch mehr durch Zufall hierher gekommen XD

Hab aber die Demo gezockt un muss sagen, das mir das Game in vollstem Maße gefallen hat. Freu mich schon auf die fertige Version.

mach weiter so

greetz

Sendo



Steve
( Email / Website )
16.10.06 10:50
@Cube:
Vielen Dank für die Blumen !

@Dizzer:
Ja, ja, deine Mutter lutscht Schwänze in der Hölle und so.
Die Chips sind exklusiv und nicht freigegeben.



Dizzer
( -/- )
8.10.06 18:34
PENNER !

Mach mal Chipsets zum Download klar übrigens
Heinsen Hill klingt scheisse !!!

Heinsen ts
Klaussen ts

Fick dich du Heinz !

Was kommt demnächst Heinrich Hill ?

Du Affenarsch fick deine Mutter : Helmut Hill wär auch tight besser als Heinsen Hill .



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung