Entwicklertagebuch

  Startseite
  Archiv
  Status
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Heinsen Hill
   Kamikaze
   Quartier
   Atelier



by Motorrad-Motorroller.de

http://myblog.de/heinsen-hill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vaaaaan !

Sonntag, der 17.06.'07, 15:38 Uhr



Nein, nicht der obligatorische Held von FINAL FANTASY XII, sondern ein komplett eigens gezeichneter Van für HEINSEN HILL. Noch sind die Straßen leer von blechenen Maschinen, aber nach und nach werden sie gefüllt mit Autos, Trucks und Vans. Ich hoffe dieser hier gefällt, ich bin jedenfalls sehr stolz darauf, denn es ist eines meiner ersten Gehversuche, Fahrzeuge zu zeichnen.

Greetz, Steve
17.6.07 15:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Crow (18.6.07 00:45)
Joa, sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, kann aber noch verbessert werden.

Der Abschnitt der Frontscheibe sieht irgendwie seltsam aus.

Aber sonst, sauberer Arbeit.


xploder (19.6.07 10:31)
Die Schnauze ist irgendwie zweidimensional, während der Rest dreidimensional ist...
wirkt darum doch etwas komisch...
aber alles von der Seitentür an nach rechts sieht klasse aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung