Entwicklertagebuch

  Startseite
  Archiv
  Status
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Heinsen Hill
   Kamikaze
   Quartier
   Atelier



by Motorrad-Motorroller.de

http://myblog.de/heinsen-hill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Vorzüge...

Dienstag, der 5.06.'07, 20:16 Uhr

... der Exklusivität.
Jetzt weiss ich auch warum man so schleppend vorrankommt, wenn man süchtig nach unfassbar vielen Details ist, die eh niemandem auffallen, wenn sie die Möglichkeit haben, sie live zu sehen, bzw. zu erleben; Ich sitze schon seit geschlagenen 2 Tagen an einem Chipset für einen Waffenladen, den man, und jetzt kommts, sowieso nur finden kann wenn man GANZ aufmerksam ist. Immerhin wird man dann mit einer Schrotflinte, oder einem Gewehr (ich bin mir noch nicht ganz schlüssig) belohnt. *g*

Greetz, Steve
5.6.07 20:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mike (9.6.07 10:07)
Verlass dich auf Eins, Steve: Ich werde ALLES finden *g* XD Waffenladen klingt sehr gut. Ich denke dabei an so einen dunklen Waffenladen wie im 2. RE Film in dem sich Alice ausrüstet, kA warum XD

LG Mike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung