Entwicklertagebuch

  Startseite
  Archiv
  Status
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Heinsen Hill
   Kamikaze
   Quartier
   Atelier



by Motorrad-Motorroller.de

http://myblog.de/heinsen-hill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Motivationsdroge

Montag, der 30.04.'07, 13:20 Uhr

Ich habe die letzten Tage ein wenig das Tagebuch vernachlässigt... dies sei aber zu verkraften, denn ich habe HEINSEN HILL NICHT vernachlässigt und bin mit meinem endgültigem Überarbeitungsmarathon inzwischen sogar weiter, als in etwa die Spielzeit der 2. Demo. Allerdings ist HEINSEN HILL, bis auf das Szenario und dem Intro kaum mehr vergleichbar mit der 2. Demo, da ich festgestellt habe, dass vieles nicht passt oder relevant für das Spiel ist. Ausserdem ist für die nächsten Tage ein kleines Screenshot- Update geplant, aber das kommt ganz darauf an, wie das Wetter draussen ist. Diese Affenhitze macht das Arbeiten am Projekt quählend und jetzt ist meine Woche frei auch zu Ende und es geht weiter mit der Arbeitsperiode - aber das sollte mich nicht abhalten, denn diese Woche habe ich fast nur kurze Schichten. :D

PS: Damit keine Missverständnisse aufkreuzen:
Nur weil ich in der "endgültigen" Überarbeitungsphase bin, heisst das noch lange nicht das das Ende schon steht, geschweigedenn HEINSEN HILL danach fertig ist. Die Technik steht immernoch genauso wenig, wie ein offizielles Releasedatum der Vollversion... traurig, aber wahr.

Schönen Feiertag !
30.4.07 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung