Entwicklertagebuch

  Startseite
  Archiv
  Status
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Heinsen Hill
   Kamikaze
   Quartier
   Atelier



by Motorrad-Motorroller.de

http://myblog.de/heinsen-hill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Vorzüge...

Dienstag, der 5.06.'07, 20:16 Uhr

... der Exklusivität.
Jetzt weiss ich auch warum man so schleppend vorrankommt, wenn man süchtig nach unfassbar vielen Details ist, die eh niemandem auffallen, wenn sie die Möglichkeit haben, sie live zu sehen, bzw. zu erleben; Ich sitze schon seit geschlagenen 2 Tagen an einem Chipset für einen Waffenladen, den man, und jetzt kommts, sowieso nur finden kann wenn man GANZ aufmerksam ist. Immerhin wird man dann mit einer Schrotflinte, oder einem Gewehr (ich bin mir noch nicht ganz schlüssig) belohnt. *g*

Greetz, Steve
5.6.07 20:18


Nimmersatt

Samstag, der 16.06.'07, 22:26 Uhr

Es ist mal wieder Zeit für ein Zwischenbericht; es bleibt nichts weiter zu sagen, als dass ich weiter sehr gut vorranschreite und inzwischen über 100 Maps (!) überarbeitet, oder neu aufgelegt habe. Pro Tag schaffe ich etwa 2,3 Maps ALLERHÖCHSTENS, da ich meine Ansprüche momentan sehr hoch stelle. Die Maps sind allesamt Eye-catcher, denke ich... was auch der Grund ist, weswegen es so lange dauert zu mappen. Ich habe derzeit etliche Panoramen und Pictures, die alleine nur Maps vervollständigen, da einige so viele Details haben, dass ich die gar nicht auf die Chipsets übertragen kann. Hellau !

Greetz, Steve
16.6.07 22:29


Vaaaaan !

Sonntag, der 17.06.'07, 15:38 Uhr



Nein, nicht der obligatorische Held von FINAL FANTASY XII, sondern ein komplett eigens gezeichneter Van für HEINSEN HILL. Noch sind die Straßen leer von blechenen Maschinen, aber nach und nach werden sie gefüllt mit Autos, Trucks und Vans. Ich hoffe dieser hier gefällt, ich bin jedenfalls sehr stolz darauf, denn es ist eines meiner ersten Gehversuche, Fahrzeuge zu zeichnen.

Greetz, Steve
17.6.07 15:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung