Entwicklertagebuch

  Startseite
  Archiv
  Status
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Heinsen Hill
   Kamikaze
   Quartier
   Atelier



by Motorrad-Motorroller.de

http://myblog.de/heinsen-hill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleinigkeiten

Mittwoch, der 12.04.'07, 00:11 Uhr

Nach zwei Wochen PC- Khaos und einer Woche Urlaub, war ich heute Abend richtig produktiv und habe einiges am Projekt geschafft. Ich habe mich besonders darum gekümmert, damit alles wie aus einem Guss wirkt. Zudem habe ich einige, atmosphärische Dinge eingebaut.
12.4.07 00:13


Intro überarbeitet !

Mittwoch, der 18.04.'07, 0:00 Uhr

Heute war ich besonders fleißig !
Inzwischen ist das KOMPLETTE, fast selbstlaufende Intro fertiggestellt, zudem gibt es einige, neue grafische Elemente und die Speicherfunktion wurde überarbeitet und gleicht dem, von SH2. (Also nicht von der Optik, sondern vom System)

High Motivation !
18.4.07 00:01


Weiter gehts

Donnerstag, der 19.04.`07, 15:56 Uhr

Heute habe ich wieder viel an HEINSEN HILL geschafft. Es ist eigentlich nicht nennenswert, da es sowieso nur Kleinigkeiten sind, wie Tilesets gezeichnet, Maps erstellt, Monster angefangen zu zeichen, etc. - dennoch, ich saß den halben Morgen, bis eben gerade dran. Trotzdem ist es noch ein weiter, schier nie endender Weg bis zum Ende... Wenn ich dieses Tempo aber beibehalten kann (was nicht sehr wahrscheinlich ist, da ich jetzt etwas mehr frei habe als sonst), bin ich aber bis zum Herbst fertig. GANZ GROB geschätzt. Ausserdem stört mich das Blutdruckdauermessgerät, welches ich um haben muss ganz schön... :D

Greetz, Steve
19.4.07 15:59


... und weiter !

Montag, der 23.04.'07, 22:37 Uhr

Sie will einfach nicht abreissen, die Welle der Motivation und Euphorie ! Gott sei Dank habe ich eine Woche frei (allerdings dazwischen Arzttermine) und kann versuchen diese Euphorie und großen Tatendrang auszuleben, solange er noch da ist. Wenn ich in diesem Tempo durchziehen (könnte und) würde, wäre ich noch Ende des Sommers fertig, aber ich bin sicher das das irgendwann abreissen wird. Deswegen nicht zu laut drüber sprechen und darüber freuen, dass inzwischen auch die erste frei begehbare Begegnung der Paralellwelt KOMPLETT überarbeitet wurde - das betrifft sowohl einige Rätsel, Dialoge und die Planung ! Zudem sind auch schon einige Stadtmaps generallüberholt und sogar das Nebenher, dass Drumherum ist derzeit soweit komplett (also Optik desSpeichersystems, "Aus einem Guss", Einfluss des Schwierigkeitsgrades, etc.) - ist es vollbracht, so muss ich mich nur noch auf das Kampfsystem und Menü konzentrieren.

Da motiviert es zudem noch weiter, dass es neue Bilder und Videos von "SILENT HILL ORIGINS" für die PSP gibt. :D

Greetz, Steve
23.4.07 22:41


Motivationsdroge

Montag, der 30.04.'07, 13:20 Uhr

Ich habe die letzten Tage ein wenig das Tagebuch vernachlässigt... dies sei aber zu verkraften, denn ich habe HEINSEN HILL NICHT vernachlässigt und bin mit meinem endgültigem Überarbeitungsmarathon inzwischen sogar weiter, als in etwa die Spielzeit der 2. Demo. Allerdings ist HEINSEN HILL, bis auf das Szenario und dem Intro kaum mehr vergleichbar mit der 2. Demo, da ich festgestellt habe, dass vieles nicht passt oder relevant für das Spiel ist. Ausserdem ist für die nächsten Tage ein kleines Screenshot- Update geplant, aber das kommt ganz darauf an, wie das Wetter draussen ist. Diese Affenhitze macht das Arbeiten am Projekt quählend und jetzt ist meine Woche frei auch zu Ende und es geht weiter mit der Arbeitsperiode - aber das sollte mich nicht abhalten, denn diese Woche habe ich fast nur kurze Schichten. :D

PS: Damit keine Missverständnisse aufkreuzen:
Nur weil ich in der "endgültigen" Überarbeitungsphase bin, heisst das noch lange nicht das das Ende schon steht, geschweigedenn HEINSEN HILL danach fertig ist. Die Technik steht immernoch genauso wenig, wie ein offizielles Releasedatum der Vollversion... traurig, aber wahr.

Schönen Feiertag !
30.4.07 13:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung