Entwicklertagebuch

  Startseite
  Archiv
  Status
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Heinsen Hill
   Kamikaze
   Quartier
   Atelier



by Motorrad-Motorroller.de

http://myblog.de/heinsen-hill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder produktiv !

Mittwoch, der 10.01.'07, 1:42 Uhr

Endlich hat mich wieder die Lust am Spiel gepackt und ich bastle gerade an einen neuen, eigentlich nicht geplanten Ort rum. Die Chipsets sind bereits fertig, sowie eine Map mitsamt Effekten. Die nächsten Tage zeige ich einige Bilderchen von dem Ort auf der Homepage.

Gute Nacht !

10.1.07 01:44


Neue Bilder !

Freitag, der 12.01.'07, 17:07 Uhr

Endlich gibt es neue Bilder nach langer Flautenphase ! Klickt euch auf die euch sicher bekannte Homepage und stöbert in der Screensektion nach.
12.1.07 17:09


Geht weiter

Montag, der 15.01.'07, 12:44 Uhr

Heute war ich wieder einigermassen produktiv; Das Krankenhaus an dem ich zur Zeit arbeite hat ein Dach spendiert bekommen, so wie den fast ausgebauten 3. Stockwerk. Allerdings fehlen dem noch die Räume. Gleich muss ich zur Arbeit, sonst hätte ich bis spät in den Nachmittag weitergemacht.

Greetz, Steve
15.1.07 12:47


200 Maps !

Donnerstag, der 18.01.'07, 13:09 Uhr

Soeben hat Heinsen Hill die 200 Map Marke gesprengt !
Ob auch jede Map ihren Weg in die Vollversion finden wird ist unklar, jedoch hab' ich schonmal ein kleines Jubeläum.

Ich bin zur Zeit HOCHMOTIVIERT ! Ich muss jetzt gleich jedoch zur Arbeit gehen, äh, wenn ich mir das Wetter so anschaue fliegen, aber nächste Woche warten viele freie Tage auf mich, da könnte ich noch was schaffen, denke ich.

Greetz, Steve
18.1.07 13:11


ST. JAMES

Montag, der 22.01.'07, 19:55 Uhr

Ich habe soeben die normale Version des neuen Krankenhauses, zumindest von den Maps und deren Effekte fertiggestellt. Jetzt fehlen nur noch einige Kleinigkeiten (Spiegelungen, Feinabstimmungen für die Aufzüge, Rätseleinstellungen, ...)
Jedenfalls kann ich mich jetzt an die Andere Seite des Krankenhauses wagen. Ach ja, dass Krankenhaus hat jetzt auch einen Namen: ST. JAMES - inspiriert von dem Krankenhaus aus dem mittelmäßigen Film "Fragile"...

Greetz, Steve
22.1.07 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung