Entwicklertagebuch

  Startseite
  Archiv
  Status
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Heinsen Hill
   Kamikaze
   Quartier
   Atelier



by Motorrad-Motorroller.de

http://myblog.de/heinsen-hill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diesmal Zeitflaute

Montag, der 6.11.'06, 9:36 Uhr

Die letzten Tage und Wochen war es leider sehr ruhig um Heinsen Hill, dass ändert sich diesen Monat wohl eher nicht und so muss ich das Projekt wiedermal in den Hintergrund rücken obwohl mir selber das nicht schmeckt da ich richtig erpicht darauf bin das Spiel endlich auf die Öffentlichkeit zu hetzen. Allerdings gibt es Privat einige sehr zeitraubende Dinge, wie z.B. eine Gerichtsverhandlung oder die Renovierung des ganzen Hauses. Mitte, bzw. Ende des Monats gibt es dann hoffentlich wieder erfreuliche Blogeinträge - und ich erbitte, wiedereinmal, euer vollstes Verständniss, denn damit wäre mir im Moment sehr geholfen um mein etwas faulig gewordenes Gewissen zu beruhigen.

Greetz, Steve
6.11.06 09:44


Entgugger

Freitag, der 10.11.'06, 10:13 Uhr

Gestern hatte ich etwas Zeit um mich um einige Bugs aus Heinsen Hill zu kümmern. So laufen jetzt die ersten 15 Minuten des Spiels bugfrei und es wirkt etwas mehr "wie aus einem Guss".
10.11.06 10:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung