Entwicklertagebuch

  Startseite
  Archiv
  Status
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Heinsen Hill
   Kamikaze
   Quartier
   Atelier



by Motorrad-Motorroller.de

http://myblog.de/heinsen-hill

Gratis bloggen bei
myblog.de





... und weiter !

Montag, der 23.04.'07, 22:37 Uhr

Sie will einfach nicht abreissen, die Welle der Motivation und Euphorie ! Gott sei Dank habe ich eine Woche frei (allerdings dazwischen Arzttermine) und kann versuchen diese Euphorie und großen Tatendrang auszuleben, solange er noch da ist. Wenn ich in diesem Tempo durchziehen (könnte und) würde, wäre ich noch Ende des Sommers fertig, aber ich bin sicher das das irgendwann abreissen wird. Deswegen nicht zu laut drüber sprechen und darüber freuen, dass inzwischen auch die erste frei begehbare Begegnung der Paralellwelt KOMPLETT überarbeitet wurde - das betrifft sowohl einige Rätsel, Dialoge und die Planung ! Zudem sind auch schon einige Stadtmaps generallüberholt und sogar das Nebenher, dass Drumherum ist derzeit soweit komplett (also Optik desSpeichersystems, "Aus einem Guss", Einfluss des Schwierigkeitsgrades, etc.) - ist es vollbracht, so muss ich mich nur noch auf das Kampfsystem und Menü konzentrieren.

Da motiviert es zudem noch weiter, dass es neue Bilder und Videos von "SILENT HILL ORIGINS" für die PSP gibt. :D

Greetz, Steve
23.4.07 22:41


Weiter gehts

Donnerstag, der 19.04.`07, 15:56 Uhr

Heute habe ich wieder viel an HEINSEN HILL geschafft. Es ist eigentlich nicht nennenswert, da es sowieso nur Kleinigkeiten sind, wie Tilesets gezeichnet, Maps erstellt, Monster angefangen zu zeichen, etc. - dennoch, ich saß den halben Morgen, bis eben gerade dran. Trotzdem ist es noch ein weiter, schier nie endender Weg bis zum Ende... Wenn ich dieses Tempo aber beibehalten kann (was nicht sehr wahrscheinlich ist, da ich jetzt etwas mehr frei habe als sonst), bin ich aber bis zum Herbst fertig. GANZ GROB geschätzt. Ausserdem stört mich das Blutdruckdauermessgerät, welches ich um haben muss ganz schön... :D

Greetz, Steve
19.4.07 15:59


Intro überarbeitet !

Mittwoch, der 18.04.'07, 0:00 Uhr

Heute war ich besonders fleißig !
Inzwischen ist das KOMPLETTE, fast selbstlaufende Intro fertiggestellt, zudem gibt es einige, neue grafische Elemente und die Speicherfunktion wurde überarbeitet und gleicht dem, von SH2. (Also nicht von der Optik, sondern vom System)

High Motivation !
18.4.07 00:01


Kleinigkeiten

Mittwoch, der 12.04.'07, 00:11 Uhr

Nach zwei Wochen PC- Khaos und einer Woche Urlaub, war ich heute Abend richtig produktiv und habe einiges am Projekt geschafft. Ich habe mich besonders darum gekümmert, damit alles wie aus einem Guss wirkt. Zudem habe ich einige, atmosphärische Dinge eingebaut.
12.4.07 00:13


South Heinsen Hill

Samstag, der 17.02.'07, 23:30 Uhr

Ich bin gerade im Moment an den ersten (handgezeichneten) Entwürfen für die Stadtkarten. Die Stadtkarte von "South Heinsen Hill", durch das man sich als erstes wagen muss ist schon so gut wie fertig. Es fehlen lediglich die Stadtnamen, die Notizen und etwas Farbe. Danach mache ich Fotos davon und zeige es euch.

Noch eine halbe Stunde, dann habe ich Geburtstag ! :x

Greetz, Steve
17.2.07 23:33


ST. JAMES

Montag, der 22.01.'07, 19:55 Uhr

Ich habe soeben die normale Version des neuen Krankenhauses, zumindest von den Maps und deren Effekte fertiggestellt. Jetzt fehlen nur noch einige Kleinigkeiten (Spiegelungen, Feinabstimmungen für die Aufzüge, Rätseleinstellungen, ...)
Jedenfalls kann ich mich jetzt an die Andere Seite des Krankenhauses wagen. Ach ja, dass Krankenhaus hat jetzt auch einen Namen: ST. JAMES - inspiriert von dem Krankenhaus aus dem mittelmäßigen Film "Fragile"...

Greetz, Steve
22.1.07 20:00


200 Maps !

Donnerstag, der 18.01.'07, 13:09 Uhr

Soeben hat Heinsen Hill die 200 Map Marke gesprengt !
Ob auch jede Map ihren Weg in die Vollversion finden wird ist unklar, jedoch hab' ich schonmal ein kleines Jubeläum.

Ich bin zur Zeit HOCHMOTIVIERT ! Ich muss jetzt gleich jedoch zur Arbeit gehen, äh, wenn ich mir das Wetter so anschaue fliegen, aber nächste Woche warten viele freie Tage auf mich, da könnte ich noch was schaffen, denke ich.

Greetz, Steve
18.1.07 13:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung