Entwicklertagebuch

  Startseite
  Archiv
  Status
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Heinsen Hill
   Kamikaze
   Quartier
   Atelier



by Motorrad-Motorroller.de

http://myblog.de/heinsen-hill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorwärts

Samstag, der 29.12.'07, 21:29 Uhr

Und gleich mal eine sehr gute, bzw. TOLLE Nachricht. Ich habe jetzt das Anfangsmenü, also das wo man den Schwierigkeitsgrad etc. einstellt KOMPLETT und fehlerfrei neu gestaltet und programmiert. Es läuft nahezu perfekt, hat aber noch einen kleinen Picture-Fehler. Aber der ist nur für die Optik. Den behebe ich schnell. Ein voller Erfolg und Motivation ist derzeit en Mass vorhanden. Keine Ahnung woher auf einmal. :D

Auf diesem Wege noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
29.12.07 21:31


Meldung

Dienstag, der 25.12.'07, 16:24 Uhr


Wie man der Newsmeldung auf der Homepage entnehmen konnte, ist ab heute der Name "Tagebuch" für diesen Blog passé, da er sowieso nicht jeden Tag genutzt wird. Ab jetzt wird nur noch dann eingetragen, wenn es auch wirklich etwas sinnvolles für das Spiel zu berichten gibt.

25.12.07 16:25


Mi-Ma-Mo-Ma-Monster !

Mittwoch, der 12.09.'07, 23:03 Uhr

Heute hat sich endlich mal wieder was getan und mich packt der Arbeitseiffer ! Ich habe den Grundriss eines Monsters (wer die Artwork kennt; The Patient) fertig gestellt. In nächster Zeit kümmere ich mich noch um dessen Posen. Na, das ist doch ein Anfang !
12.9.07 23:04


Flaute

Samstag, der 4.08.'07, 11:50 Uhr

Im letzten Monat hat sich kaum was getan an HEINSEN HILL, was damit zu begründen ist, dass Ferien sind und ich natürlich daran teilhaben muss, wenn meine Freundin und meine Freunde was unternehmen wollen. Ist dies mal nicht der Fall, so muss ich arbeiten. Auch gerade jetzt stecke ich in einer Wechselschichtphase, die erst nach 15 geschlagenen Tagen mit 2 freien Tagen endet. Ab Dienstag ist wieder Schule - dann habe ich wieder Zeit.

Greetz, Steve
4.8.07 11:52


Dollhaus

Sonntag, der 1.07.'07, 16:07 Uhr

So mir nichts, dir nichts habe ich fast einen kompletten Ort wieder fertig - und zwar das "Winterfield Apartment", welches ganz im Stile vom "Blue Creek" aus SH2 gehalten ist. Hier gilt es etwas ganz besonderes einzusammeln; Plastikteile einer Puppe und diese natürlich einzusetzen, ehe sich die Pforten der Hölle erneut öffnen...
1.7.07 16:09


Vaaaaan !

Sonntag, der 17.06.'07, 15:38 Uhr



Nein, nicht der obligatorische Held von FINAL FANTASY XII, sondern ein komplett eigens gezeichneter Van für HEINSEN HILL. Noch sind die Straßen leer von blechenen Maschinen, aber nach und nach werden sie gefüllt mit Autos, Trucks und Vans. Ich hoffe dieser hier gefällt, ich bin jedenfalls sehr stolz darauf, denn es ist eines meiner ersten Gehversuche, Fahrzeuge zu zeichnen.

Greetz, Steve
17.6.07 15:34


Nimmersatt

Samstag, der 16.06.'07, 22:26 Uhr

Es ist mal wieder Zeit für ein Zwischenbericht; es bleibt nichts weiter zu sagen, als dass ich weiter sehr gut vorranschreite und inzwischen über 100 Maps (!) überarbeitet, oder neu aufgelegt habe. Pro Tag schaffe ich etwa 2,3 Maps ALLERHÖCHSTENS, da ich meine Ansprüche momentan sehr hoch stelle. Die Maps sind allesamt Eye-catcher, denke ich... was auch der Grund ist, weswegen es so lange dauert zu mappen. Ich habe derzeit etliche Panoramen und Pictures, die alleine nur Maps vervollständigen, da einige so viele Details haben, dass ich die gar nicht auf die Chipsets übertragen kann. Hellau !

Greetz, Steve
16.6.07 22:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung